Thomas Sauber

Dr. iur.
Rechtsanwalt / Senior Counsel

Als Partner von EY war Thomas Sauber von 2002 bis 2016 General Counsel von EY Schweiz und Office Managing Partner von EY Zürich mit 1'500 Mitarbeitenden. Er hatte Einsitz in nationalen und internationalen Führungsgremien von EY, wo er sich vor allem mit dem Legal Risk- und Litigation- Management sowie mit allen Rechtsbelangen eines global tätigen Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmens befasste. Er bringt auch reiche Erfahrung in rechtlichen Verfahren vor in- und ausländischen Aufsichts-, Verwaltungs- und Strafbehörden mit. Daneben ist er als Verwaltungsrat, Stiftungsrat und Beirat tätig.

TÄTIGKEITSGEBIETE
Prozessrecht | Gesellschafts- und Handelsrecht


Kontakt

Lustenberger + Partners KLG
Wiesenstrasse 8
Postfach
CH-8032 Zürich

T +41 44 387 19 00
F +41 44 387 19 66
office@lplegal.ch
lplegal.ch